You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich hoffe, ich kann hier kommentieren, ich mußte erst mal n Tool suchen, um überhaupt die Bandbreite, die mir gegeben ist, zu erfahren. :/
Und dabei hätte ich mich jetzt nicht unbedingt als Neuling bezeichnet, bin ja schon n paar Monate hier. Aber wie sagt man so schön: Lesen bildet.

Okay, geht offenbar. Ich hatte in der Nacht zum Montag einiges gemacht, aber dann nicht mehr. nachguck Waren 10 Beiträge, 5 Votes, 4 Leute, denen ich neu folge und 1 Resteem. Und dafür gehen also 345 KB drauf? Na schön.
Vielleicht muß ich öfter Rewards abholen.

Mir kam dann der Gedanke, daß eben schon erwartet wird, daß man sich einbringt, nicht mit Zeit und Gehirnschmalz, sondern auch mit Geld, selbst wenn es nur virtuelles Geld ist. Wer das nicht hinkriegt, ist halt draußen.
Wie bei Youtube auch. ;o)

Sort:  

Vielleicht muß ich öfter Rewards abholen.

Nee, das verringert auch die Bandbreite :D