You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend!

Lieber Werner, das mit der Altersvorsorge stimmt mich einerseits traurig und andererseits bin ich baff, daß sich jemand tatsächlich so auf die Kryptos verläßt.
Inzwischen ballert mich selbst Pocket, das ja auch in Firefox integriert ist, mit Nachrichten zum Bitcoin-Langzeittief zu.
Ich hoffe natürlich für alle, die was eingezahlt haben, daß es auch wieder ausbezahlt wird, aber daß man sich darauf nicht verlassen kann, war doch eigentlich auch bekannt?

Ich glaub, ich hab nun genug gestänkert. ;o)

Eigentlich wollte ich heute mit dem Backen für Weihnachten anfangen. Das muß nun bis Dienstag warten.

Sort:  

Grüß dich!

Als ich das in meiner Einleitung geschrieben habe, wusste ich bereits, dass du darauf so, wie du es getan hast, eingehen wirst ;-)

Ich sag' dazu nur, ohne zu jammern ... wer nicht riskiert, der nicht gewinnt ;-)

Ich hatte ja geschrieben "ein Teil meiner Versorgung. Also, ich werde wohl nicht Hungers leiden müssen ;-)

Aber, danke für deine Anteilnahme!

Das ist ja schonmal positiv und vielleicht erholt sich der Kurs ja wieder...

Ohje, da hab ich mir also einen Ruf erworben. :D

Ich hatte das aus anderen Aussagen von dir so schließen können ;-)

Naja es ist nix anderes als wenn man Aktien käuft, die können im Zweifelsfall auch bis auf 0 fallen, aber immerhin kann man damit nur eingesetztes Kapital verlieren. Es gibt da auch schlimmere Dinger wie Fonds bei denen man ggf. noch nachschießen muss oder Unternehmensbeteiligungen.