You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Guten Abend!
Ich bin spät dran, weil ich gerade die eineinhalbstündige Doku über das Jahreswechsel-Unwetter 1978/1979 gesehen habe. :)
Gestern ging die Zugfahrt punktuell durch Schneelandschaften, vor allem um Nürnberg herum. Danach wurde es aber wieder grün. :/
Morgen abend geht's wieder zum Silvester-Sanitätsdienst mitten in München mit einem guten Freund und noch zwei Leuten. Gefällt mir besser, als allein daheim zu warten.
Letztes Jahr war aber um Mitternacht auch mal echt was zu tun ... es ist jedes Jahr anders. :)

Wegen des Steemchillers Post werde ich mich heute ein wenig zurückhalten, die Votes kommen dann einfach morgen. :)

Sort:  

Wünsch dir wenig Stress und viel freundliche Leute dabei :)

wünsche Dir eine gute sylvesternacht! finde ich super was Du da an diesem besonderern abend machst!!!

Guten Abend !
Dann wünsche ich Dir einen ruhigen Dienst, so dass Du das Feuerwerk genießen kannst !

Das habe ich. :)

Super, ich habe auch nur zugeschaut was andere in die Luft geblasen haben.