You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend!
Die Woche hat sich auch im Oberbayrischen von ihrer besten aprilmäßigen Seite gezeigt. Für mich war das gut, wenn man davon absieht, daß ich kaum das Haus verlassen habe ... :(

Heute war es tatsächlich den ganzen Tag schön, nur jetzt am frühen Abend, noch vor Einsetzen der Dämmerung, hat der Wind wieder angezogen.
Den interessantesten Post der Woche fand ich ja den "Rasur-Wettbewerb" von @alexvanaken. Leider ist keiner der Aufforderung gefolgt. Morgen sind die 7 Tage um.

Über Twitter bin ich gestern auf @zanoni aufmerksam geworden und auch auf dieses Interview mit Elli Powell:
https://cryptoinsider.com/interview-elizabeth-powell-managing-director-at-steemit/
Leider hab ich es selbst noch nicht angehört.

Vorgestern habe ich endlich mal wieder Kuchen gebacken.
Den guten Schokokuchen nach meinem Standardrezept.
Es war nur eine Springform und damit etwas knapp bemessen. "Zum Glück" brachte auch die Kollegin noch eine große Auflaufform Rührkuchen mit ...
Der Chef war mit einem Begleiter den ganzen Tag am anderen Ende Bayerns unterwegs und die zwei mußten sich dann das letzte Stück teilen. Da hätte ich besser aufpassen müssen.

Sort:  

Ein Stück Schoko-Kuchen hätte ich auch jetzt gerne :P