You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend!

Das war wohl die emotionalste Woche, die ich bei Steemit je erlebt habe.

Hier war das Wetter heute auch noch super, sodaß ich einen Kumpel zu einer kleinen Radtour überredet habe. Auf dem Weg dahin fiel ihm ein: wir könnten ja zum sog. Erdzeichen fahren. Das man als Fußgänger nicht wirklich sieht. Betreten darf man das Feld aber auch nicht, also blieb mir nur, die Hinweis-Skulptur zu fotografieren. So sieht es aus der Luft aus (Quelle):

Ansonsten ist die Natur unheimlich trocken!
Ich bin es gar nicht gewöhnt, daß der Isarradweg im März schon durchweg trocken ist, aber dem ist dieses Jahr so.
Entsprechend viele andere Radfahrer und teilweise Fußgänger kamen uns entgegen.

Jetzt wartet noch ein bißchen Arbeit an der STEEMillu auf mich ... ich nehm aber erstmal noch eine Rhabarberschorle. :)

Sort:  

Das war wohl die emotionalste Woche, die ich bei Steemit je erlebt habe.

Hab deinen Beitrag "Ich tauge nicht" erst gerade eben gelesen, darauf bezieht sich das oder? Möcht dir nur sagen, wenn du das "nicht" weglässt, dann passt es!

Schön wär's. Hab grad wieder einen der Abiturienten an der Backe. Warum müssen sich 17jährige, die kurz vor dem Schulabschluß stehen, in Mansplaining üben? (Die Frage gilt auch in der anderen Reihenfolge.)
Vielleicht gab's das auch zu meiner Zeit schon und ich hab's einfach nicht mitbekommen in meiner "Informatiker/Physiker"-Blase?
Auf jeden Fall bin ich mal wieder extrem entsetzt, daher die Wortwahl im ersten Teil dieses Kommentars.

wow--super schöne spirale....