You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend, lieber Werner, liebe Kneipengäste!

Ich bin mal wieder die Nachzüglerin, aber ich mußte das schöne Wetter heute ausnutzen und bin von München mit dem Rad heimgefahren. Hat etwa zwei Stunden gedauert und jetzt bin ich entsprechend kaputt und froh. :-)

In München war heute nachmittag in einem Theater eine Sandmalerei-Show. Sehr schön, was die Künstlerin gezeigt hat ... leider hat sich sonst keiner gemeldet, sodaß ich entgegen der Anforderung allein war. Zum Glück ist nichts passiert.

Ich muß ja gestehen, daß ich ein großer Fan der Sommerzeit bin, mir macht die Umstellung keinen Rhythmus kaputt und abends noch lang draußen zu sein, hat mir heute schon gefallen ...