You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend, liebe Kneipengemeinde und lieber Werner,

ich bin mal wieder später, weil ich mich erst aus der Redaktionsarbeit lösen mußte.
Jetzt mache ich mir einen neuen Tee und einen kleinen Snack und dann lese und kommentiere ich weiter. :)

Bin leider erkältet. Das bleibt beim Rumradeln bei 7 Grad ohne Mütze nicht aus.

Sort:  

@isarmoewe

grüsse dich...zieh dich mal wärmer an-

meine oma hat immer gesagt : der schlübber muss doppelt so groß sein-dann passt es auch mit der wärme :-)

gute besserung--

Ich hab schon alle verfügbaren Geschütze aufgefahren gestern.
Und am Wochenende vorher auch.
Was fällt mir die blöde Mütze auch aus der Tasche?

irgendwie muss ich jetzt lachen....