You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Die Nachteule hat auch wieder gevotet. Großes Dankeschön an Werner, der hier weit mehr STU verteilt, als er selbst zurückbekommt.
Schade, daß die Beteligung trotzdem so arg nachgelassen hat.
Bzgl. meines Erlebnisses vom Freitag war ich mir gestern abend ziemlich sicher, schon mal ähnliches hier erzählt zu haben. Ich habe ein bißchen gesucht, aber nichts gefunden, weder im August noch gegen Anfang des Jahres ... Aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran.
Es wird einfach jedes Mal heftiger.
Andererseits bin ich froh, zufällig dagewesen zu sein und der alten Dame gratuliert zu haben. Noch merke ich mir keine Geburtstage der Leute im Ort ...
Blöde Situation.