You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Und ich bin nun auch, nach nicht mal einer Stunde, mit Lesen und Voten fertig. Ob das wieder für "daily top commented" reicht?

Sort:  

Du bist aber schnell ;-)
Naja, ich bin bekannt für meine Langsamkeit.
Ne, das wird nicht reichen dieses Mal. Ist aber auch nicht schlimm.

hatte ich heute werner geschrieben. "nachdem ich mich gestern gross angekündigt hatte von unterwegs. (nutzung e steem auf meinem alten s 3 mini) hatte ich dann noch kurz internet. nachdem ich mir dann einen kleinen snack gemacht hatte wollte ich loslegen und war offline. konnte nix machen. naja habe es knapp überlebt und bin früh schlafen gegangen. deshalb mache ich noch eine kleine tour und hänge mich in den interessanten themen noch rein." kommt ja jetzt auch noch was dazu und ein paar antworten weden auch noch kommen. hoffe ich. wir schaffen das !!!