You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich habe bekannterweise keine besondere Ahnung von Autos, aber ich mutmaße, daß die Luft, die von außen ins Auto kommt, immer den Weg über die Klimaanlage oder einen Teil davon nimmt, auch wenn die nicht an ist. Denn warum soll man etwas, das Platz braucht, zweimal verbauen? ;)

Sort:  

Hi! Gutes neues Jahr wünsch' ich dir!

Ja, was du schreibst, ist sehr logisch, und du hast bestimmt auch Recht damit.

Ich hatte auf die anderen Kommentare deswegen so erwidert, wie ich es getan habe, da dort von trockener Luft, erzeugt durch die Klimaanlage, mehrmals die Rede war. Darauf schrieb ich: "Sie war doch gar nicht an."

Ich bin auch der Meinung wie du, dass diese Kanäle wahrscheinlich verschmutzt sind mit Pollen, Sporen und eventuell Bakterien.

Aber, von mir aus können wir dieses Thema nun beenden. Ich werde zu den verschiedenen Reinigungsverfahren dann noch selbst ein bisschen googlen. Darauf kam's mir ja nur an.

Ich hoffe, dein Sylvester-Einsatz war nicht so sehr anstrengend und hat dir hoffentlich auch im Team Spaß bereitet!

Liebe Grüße, @double-u

Von mir aus auch.
Ich hoffe aber, nächsten Sonntag lesen zu können, daß das Problem gelöst ist.
Einen schönen Abend noch! :)

Haha, nächsten Sonntag fährt mein Auto gerade ohne mich zu unseren lieben Österreichern ;-)
Bis dahin wird leider nichts gelöst sein.