Sort:  

du bist jetzt nur etwas älter geworden,....und doch noch super jung.....auf die nächsten tage süsse...

das habe ich grad gefunden....und ich find es toll....
lg feuerelfe

Ui, Gentleman und dann noch mit Winteraufnahmen.
Was für ein toller Fund.

das kam als erstes bei heraus,als ich für dich ein lied suchte.....das ist ein klasse lied...

Ja.
Danke nochmal.
holt sich einen neuen "Russen"
Prost!

was ist ein russe im trink spruch...kenn ich noch nicht....

Kein Trinkspruch, ein Gemisch aus Zitronenlimo und Weißbier.
So bekomme ich Bier besser runter. ;)

Ich kenne das nur mit "richtigem" Bier ;)

(wobei ich Weißbier auch gar nicht mag)

sehr lecker...kenn ich auch...ich presse aber eine zitrone aus und gebe es auf bier....das macht echt n knall im kopp....so frisch...

ja das passt ja gut!