You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die deutschsprachige Community schreibt Geschichte auf Steemit!

in #deutsch5 years ago

Ich hab schon ein- oder zweimal ähnliche Projekte mitgemacht, leider nicht mehr zum Nachlesen im Netz zu finden.
Hier auf Steemit gab es vor einem Jahr ein ähnliches Vorhaben mit einem Schiff, das verschiedene Häfen (Steemians) anlaufen sollte ... ich glaube, es ist letztlich bei @altobee im Vorgarten gestrandet oder so ...
Will sagen: bitte nicht zuviel erwarten.
Ich resteeme trotzdem. :)

Sort:  

nene, das ist schon rumgegangen... irgendwo in Österreich ist es glaube liegen geblieben 😔 der #steemliner war ein tolles Projekt

Danke für den Hinweis. Ich lasse mich überraschen. Ich habe es auch gefunden und der #steemliner2 sticht in See! Danke für den Resteeme!