You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich bin darauf umgestiegen, die Rewards per Steemworld abzuholen.
Interessant, daß ich dazu nur den Posting Key brauche. O.o

Steempeak hat mir optisch nicht gefallen. Aber ich hab ja an allen Apps was zu meckern.

Ich hatte am Donnerstag auch einige Kommentare beantwortet.
Einige User haben sich offenbar doch richtig ausgesperrt. :(

Sort:  

Wie hole ich denn die Reports mit steemworld ab? Kommen die nicht nach 7 Tage automatisch?

Geh auf "Balances", dort gibt es einen Button "Redeem Rewards".

Vielen Dank

Posted using Partiko Android

Danke! Das hat gut funktioniert.

Ich war gerade etwas verwirrt, als ich den Kommentar bei Steemworld sah, aber jetzt macht er Sinn. :D

Du musst ja dann noch claim reward machen.

Du meinst sicher die "rewards"?

Ach, ich sehe gerade, @jeanpi1908 hat dir schon geantwortet.

Ja das ist alles ein bisschen chaotisch gewesen.

Ich bin darauf umgestiegen, die Rewards per Steemworld abzuholen.
Interessant, daß ich dazu nur den Posting Key brauche. O.o

ist das ein neues Feature?

Bei Steemworld ist es nicht neu. Ich kann dir aber nicht sagen, wie lange es das schon gibt.

Wo ist denn die Funktion versteckt? Hab gestern schon gesucht, aber nichts gefunden...

Balances -> Redeem Rewards

ah cool, danke :) Hab gerade das erste mal mit Steemworld Redeemt 😂

Meines Wissens nach gibt es das dort schon lange.
Ich hatte es aber ganz vergessen ;-)

Ja, eben. Ist so lange her, daß man sich nicht mehr erinnert, wie lange es her ist.

Ich bin darauf umgestiegen, die Rewards per Steemworld abzuholen.
Interessant, daß ich dazu nur den Posting Key brauche. O.o

Oh, das ist für mich ein toller Hinweis!
Ich war nicht auf diese Idee gekommen. Das probiere ich jetzt gleich zum ersten Mal aus.

Sag' mal allgemein: Was bedeutet denn das "O.o", das du öfters verwendest?

Das ist ein japanisches Emoticon, das ich mir irgendwann mal in einem Forum angewöhnt habe.
Stell dir bitte die Os als Augen vor und den Punkt als Mund, dann wird es vielleicht klar.