You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby auf Durchzug - Ich möchte DEINE Hilfe! #Travel

in #deutsch6 years ago

Falls Dein Zug auch mal in Freising hält, bist Du mir herzlich willkommen. Von dort aus geht es zugverbindungstechnisch nach Passau, Regensburg, Landshut und Prag. (Und nach München natürlich auch.)
Beste Zeiten von meiner Seite aus: ab dem 21. Juli. (Da ist hier übrigens Feuerwehrfest und helfende Hand gern gesehen.)
Gästebett ist allerdings leider Mangelware, Du müßtest mit Isomatte und Schlafsack vorlieb nehmen.
Mitte August wäre hier das Indianer- und Trapper-Festival sehr sehenswert.

Sort:  

Vielen lieben Dank für dein liebes Angebot, wenn das sinnvoll am Weg liegt werde ich mich sicher bei dir melden. Wobei Ende Juli eher ein Rückreise Ding wäre. Das mit der Isomatte und Schlafsack ist mir total egal, bin ja eh noch ein junger Mensch. Ich schlafe sogar gern so :)