Sort:  

Hey, guten Abend Möwe!
Ich helfe nur etwas bei der Auswertung. Sag mal, bei einigen Neuzugängen bist du mir schon öfter mit einem Kommentar aufgefallen. Wie findest du die Neuzugänge?

Das kommt darauf an. ;)

Edit: @michelangelo3, ich dachte, es ginge um die Frage, wie ich diese wahrnehme, nicht, wie ich herausfinde, daß sie da sind. Sorry. Bei letzterem hilft mir der Blick in die Kommentare von @neuvorstellungen und auch, bei created/neuvorstellung nachzuschauen. Damit hat man sicher nicht alle neu angemeldeten User aufgespürt, aber diejenigen, die einen Beitrag geschrieben haben.
Hätten wir die entsprechende Rubrik in der Steemillu nicht, wäre ich da auch nicht so dahinter, das muß ich zugeben.

Vielen Dank für diesen Tipp. Hab ihn gleich an die Läufer weitergegeben und auch gleich einen interessanten Neuzugang entdeckt. Dickes Mercy!

deine auswertung finde ich klasse.....muss man mal so sagen

Dankeschön, freut mich!

kann man da noch einsteigen oder ist der zug schon abgefahren?

das finde ich auch