Sort:  

ich schicke gleich @louis88 los, der kann neues bier besorgen ;)

Er soll das Alkoholfreie nicht vergessen.

Jetzt mal im Ernst Pater, euer Weihwasser ist doch purer Wodka und jetzt kommst mir mit Alkoholfreiem ;) ?

Wodka ist heilig, Bier nicht.
Außer in der deutschen Kirche, der ich nicht angehöre.

Kann ich nicht lesen - wie war das?

Dann schütte Wodka in das Alkoholfreie.

Halt Halt Halt Stop! Jetzt rede Ich! Da hab ich wohl auch nochn Wörtchen mitzureden. Andreas! ah ne Rivalzzz

Das kann ich nicht bestätigen.
Nie hat der Dude ein Wort dazu im Film verloren, du hast kein göttliches Recht zu reden.

Hm.... das muss ich mir überlegen. Wieviel Bier ist denn noch da? :) Dachte wir sind in einer Kneipe - da gibts Fässer.

Nein. Fässer sind in der Menge schon lange nicht mehr das "Hauptaufbewahrungsgefäß" für Bier. Flaschen können automatisiert gefüllt werden und lassen sich auch besser transportieren.
Ups, vielleicht war das jetzt ungefragte Klugscheißerei.