You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #23 Die Sahneschnitten der Woche - Ein wenig Freude schenken gefällig :)?

in #deutsch6 years ago

Hab grad den Schieberegler auf 100% stehen. Auf die alten Zeiten, hihi!
Ich freu mich für die Gewinner.

Ich möchte diesmal @happy.food.life vorschlagen. Sie kuratiert im Hintergrund immer noch fleißig mit.

Sort:  

Du bist ja süß! :)
Danke, dass es dir auffällt!
LG Mo

Tut es, deshalb auch der Vote, freu mich aber au auf den Winter, wenn du wieder mehr Zeit hast ;D^^

Hey, tut gut, nicht vergessen zu sein. ;) Freu mich auch! Dicken Drücker! :*

Ich wollte schon anfragen wie es dir geht, hab dich aber im discord nicht gefunden... Schön ein Lebenszeichen (außer Votes hihihi) von dir zu sehen!

Hey kadna!! :)
wollte vor kurzem mal in den discord schaun und es ging nicht mehr. Keine Ahnung warum. Ich komm da gar nicht mehr in meinen Account rein 😳
Weiß auch nicht was ich da machen kann!

Süß? Nicht wirklich. ;)

Na immerhin sind´s Sahneschnitten der Woche! 😃
Trotzdem Danke!!

schöner Vorschlag - ich bin dabei!!!!!

Leider kann ich jetzt nicht mehr so viel voten, da meine Delegation wieder zurückgenommen wurde und jetzt aktiveren Mitgliedern zugute kommt. Also nicht wundern, wenns weniger wird!!! Ich bleib aber auch mit weniger dabei! :)