You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @uruguru

in #deutsch6 years ago

Danke für Deine Vorstellung!
Ich kann nicht alle deine Entscheidungen logisch nachvollziehen, aber das kann ich bei vielen anderen hier auch nicht.
Vermutlich ist Dir eher als mir bekannt, daß es in Deutschland auch "Leben ohne Geld"-Aktivisten gibt.

Zum Mark Twain zugesprochenen Zitat möchte ich sagen: daß auch sehr viele Ideen ungenutzt in Schubladen verschwinden - die Zeit der einfachen technischen Entdeckungen ist schlichtweg vorbei.

Sort:  

Och Du musst ja meine Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Es sind ja die Meinigen.
Jeder Mensch geht seinen Weg, die Richtung ist nicht immer vorgegeben.
Fehler machen wir Alle denn aus diesen lernen wir.
Wenn man so wie ich nun sagen kann, dass ich das Meiste aus jetziger Sicht für mich richtig gemacht habe, dann gilt auch dieses nur für mich. Ob es morgen noch so ist? Wer weiß!
So sind Individuen eben Mal.
Und ja ich weiß, dass es Bewegungen für ein Leben ohne Geld in Deutschland gibt. Aber auch hier sei Dir gesagt, Deutschland ist nicht alles auch wenn sich fast alles im Moment um Deutschland dreht.
Solche Bewegungen müssen weltweit laufen.
Technische Entdeckungen wird es auch heute noch geben. Wir sind noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt.
Erst aber müssen wir wieder frei werden, denn die meisten neuen Entwicklungen werden einfach nicht veröffentlicht, weil mit diesen eben kein Geld mehr zu verdienen ist.
Also weg mit dem kranken System.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter