You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja, dann mal herzlich willkommen in der Runde. Immer schön, wenn auch Neulinge hieran Gefallen finden.

Sort:  

Ach und besonders dir, liebe Isarmoewe danke für das herzliche Willkommen 😃 wir hatten ja doch schon so eine kleine Diskussion, aber ich denke, beigelegt oder? 😉 Mit dir hab ich gestern echt meine komplette Power verbraten 😉 also sind wir wieder gut? 😉

Das wäre schlimm, wenn ich täglich meine Meinung zu Verhaltensweisen und anderem ändern würde, oder?
Personen per se abzulehnen steht mir dagegen nicht zu.

Muss zwar jetzt erstmal unserer Tochter endlich essen machen, aber ich schau später bestimmt nochmal rein 😃

Posted using Partiko Android