You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wieder ein super "Übersichtsblog" für mich. Vielen Dank für die hilfreiche Einführung.
Ich war mir noch nicht sicher, ob weiterführende Links in den Blogs erwünscht sind.
Als Neuling nutze ich dann gleich mal gerne Deine Empfehlung und ergänze diese Zeilen mit dem Link zu meinem "Introduceyourself":
https://steemit.com/deutsch/@ivonne/hallo-liebe-steemit-community

Sort:  

Hallo Ivonne,

schön, dass du reinschaust!

In anderen Posts wird das anscheinend nicht gerne gesehen, wenn man dort seine Links zu eigenen Artikeln einfügt. Meine Anschauung ist das allerdings nicht.

Hier in meinem Post hatte ich ja sogar darum gebeten, die Links zum Vorstellungs-Post in den Kommentaren zu hinterlassen.

Ich wünsch' die viel Spaß und nette Begegnungen auf Steemit!

Liebe Grüße, @double-u

Du hast da eine interessante Lösung gefunden. Einen Link zum "Introduceyourself" finde ich toll und sinnvoll. Wobei meine Startseite noch sehr überschaubar ist.
Danke Dir für Deine Wünsche, das Schreiben und Lesen macht mir schon viel Spass. Ist eben auch eine Frage der verfügbaren Zeit. Ich wünsche Dir auch weiterhin jede Menge Freude mit steemit.

Danke dir! Das freut mich.