Sort:  

Ich versteh' zu dem CC langsam gar nichts mehr :(

ich glaub es wird mal richtig Zeit das einer von den CC Coin jungs mal einen richtigen Erklär post dazu machen, einmal gehts einmal gehts net, immerhin hast du ja auch einiges an CC Coin gekauft
einstweilen noch ein mal ein little bit of !BEER von mir!

wir sollten die Jzngs mal rufen, dann erklären sie uns bestimmt was da losist. @alucian @kristall97

In der ZwischenZeit ein !COFFEEA - guten Morgen!

coffeea Lucky you @querdenker here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Ich habe ihnen geschrieben, melden sich aber nicht :-(
Wäre schade, wenn das Projekt auf diese Weise "einschlafen" sollte, schließlich haben sie dort eine ganze Menge Energie und Hirnschmalz hineingesteckt.

Dafür einstweilen ein little bit of !BEER von mir!

Herzlichen Dank. Das ist mal ein schöner Trost.

Posted using Partiko iOS


Hey @ivyfit, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.