You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hallo ihr Lieben,

Nachdem sich ja jetzt schon so viele entschuldigt haben, muss ich mich ja doch blicken lassen, obwohl ich nach dem heutigen Tage auch einfach nur auf dem Sofa ausspannen könnte.
Zu deinem Eingangsthema @double-u, der nächste Termin wäre dann wohl der 12.02.2021.
Und bevor ich jetzt weiter plappere, sei erstmal der lieben @chriddi in Abwesenheit alles Gute nachträglich zum Geburtstag gewünscht (zumindest habe ich mir da sowas notiert und hoffe jetzt richtig zu liegen ;-)) Wie schnell 2 Monate doch rumgehen.
@vieanna wünsche ich alles Gute für ihre Pause - das muss auch mal sein - und eine baldige Rückkehr.

Mein Tag war heute schön, aber anstrengend. Eine 20km Trainingswanderung stand auf dem Programm und meine bessere Hälfte und ich hatten uns fest vorgenommen, diese auch zu laufen, unabhängig vom Wetter. Wie man erwarten konnte, hat es natürlich ununterbrochen geregnet. Dennoch war die Laune, im Gegensatz zum Himmel, ungetrübt und ich fühle mich unglaublich tapfer.
Zur Belohnung gab es auch Kuchen in unserem Lieblingscafé, das war wirklich verdient.
Der Rest der Woche war auch recht ereignisreich, aber ich glaube, ich brauche jetzt erstmal ein Bier, bevor ich weiterrede.

Allen, die heute den Weg hierher finden, wünsche ich jetzt schonmal einen wunderbaren Abend.

Liebe Grüße

Ivy

Sort:  

So eine Wanderung mit einem Ziel ist doch eine richtig schöne Belohnung. 20 Km ist schon heftig. Erinnert mich an die Bundeswehr. Von mir auch nachträgliche Geburtstagsgrüsse an @chriddi. Wünsche uns einen schönen Abend.

Es werden in den nächsten Wochen noch einige Kilometer mehr folgen. Wenn das Wetter nächste Woche mitmacht, habe ich auch schon eine Route ausgeguckt. 25km, aber nur wenn es nicht regnet.

Finde ich echt klasse

hey ivy....klasse --da hast dir auch n stück kuchen verdient--ich mag die kombi-laufen,wetter und einkehren gehen....tollen abend dir

Dann ruh dich mal aus und lager die abgearbeiteten Waden aufs Sofa :)

Ich hab etwas Angst vor morgen, da ich ja noch nicht wieder im Training bin. ;-)

Wofür trainierst du denn bzw. was macht die Angst vor morgen aus? Auf alle Fälle wünsche ich dann schon mal alles Gute für morgen!

Ich trainiere für eine 55km Wanderung. Hab das schonmal gemacht und würde diesmal gerne etwas schmerzfreier und schneller ins Ziel kommen.
Ich hab nur Angst vor einem möglichen Muskelkater morgen.

machst du diese 55 km an einem tag ??

Ja, natürlich.

dann bist du bald fit für den camino santiago de compostela....

55 km an einem Tag??? Die würden mir auch Angst machen hmmm geht das überhaupt????

Ja, das geht. Ich habe 12 Stunden mit Pausen gebraucht. Es gibt auch 100km Wanderungen, aber da traue ich mich noch nicht ran.
Ich sollte mal einen Bericht dazu schreiben, hatte ich eh mal angedacht. :-)

55 KM in 12 Stunden mit ein wenig Pause. Das ist Bundeswehr Marsch Geschwindigkeit. Das ist echt hart. Habe ich 6 - 7 mal mit gemacht aber 30 - 40 KM keine 50 Respekt. Das wäre ein toller Blog! Ja das würde mich freuen, wenn Du das mal machst!