You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bananen und Schafe

in #deutsch4 years ago (edited)

Übrigens versteht wohl der Besitzer des Accounts mit dem freundlich klingenden Namen @dein-problem nicht, dass wir uns hier zwar kontrovers, aber friedlich-freundschaftlich unterhalten und meint, mich flaggen zu müssen. Er steht damit exemplarisch für nicht wenige Menschen verschiedenster politischer Couleur, die es leider nicht gelernt haben, zivilisiert und vernünftig mit abweichenden Meinungen anderer umzugehen. Aber das ist allein sein Problem und tangiert mich nicht weiter. :)

Was Argumente betrifft, scheint er bar jeglicher Bewaffnung zu sein. :)

Sort:  

Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Wolf anheult?
Diese ganze unqualizierte Flaggerei ist mir schnurzegal.
Einfach nicht ignorieren, wie ein Komiker sagen würde.
Je mehr sich die Betroffenen darüber aufregen, desto mehr Spaß macht es den Trollen!

Ja, die Flags an sich sind mir auch egal, allerdings wird sehr 'schön' das Problem aufgezeigt, dass viele Menschen (ich meine damit natürlich nicht nur politische 'Gegner', sondern sehe es als generelles Problem) nicht konstruktiv mit Meinungen umgehen können, die nicht der eigenen entsprechen.

Akzeptanz und Toleranz von Meinung scheint mir heutzutage sogar mit eines der Hauptprobleme/ -Instrumente der Spaltung zu sein..

Darf ich fragen warum der Power-Down? :)

Ja, darfst du gern fragen, aber welchen Power-Down meinst du? :)

ach ups. hab dich gerade für einen kurzen Moment aufgrund des Bildes verwechselt :D

Der einzige Delegator dieses Accounts ist der liebe @isnochys, seines Zeichens Witness (wenn noch aktuell)...

mich mag der auch nicht :D-.....