You are viewing a single comment's thread from:

RE: EU: strengere Regeln für den Umgang mit Kryptowährungen. / EU: stricter rules for dealing with crypto currencies.

in #deutsch6 years ago

Ubuntu bedeutet also so etwas wie 'Nächstenliebe'. Weißt du, wie man die auf Steemit ausdrückt? ... da gibt es so einen Upvote-Button direkt unter jedem Artikel ... ;-)
(Allerdings ist meine Kritik in deinem Fall nicht wirklich zutreffend, da du zwar nicht mich, aber nichtsdestotrotz ziemlich viele andere Artikel upgevotet hast ... :)

Sort:  

Ich würde gerne viel mehr geben, aber meine VP reicht dafür leider nicht aus^^

Dafür bin ich fast täglich im D-A-CH discord und stelle unbekannte steemianer/innen (OHHH Nein, ich gendere :-( ... ) im #deutsch-curation channel vor, sobald ich guten Inhalt finde!