You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deshalb wird der DRAGON Token bald unfassbar wertvoll

in #deutsch5 years ago (edited)

Es werden pro Person nur 100 DRAGON ausgegeben. Um die 100 DRAGON zu erhalten, musst Du mir eine sehr gute/kreative Begründung liefern, weshalb ich Dir 100 DRAGON senden soll.

Ein so wichtiger, für die Zukunft des DRAGON wegweisender Artikel sollte in gutem Deutsch verfasst sein. Deshalb sehe ich stets zur Verfügung, auf kleinere und größere Rechtschreib- sowie Grammatiklapsus hinzuweisen: :)))

Im Satz "Falls Du noch nicht mitbekommen hast, das @aggroed und ..." sollte das das ein dass sein.

Ich denke, ich habe mir aufgrund meiner Bemühungen die 100 DRAGON nun redlich verdient! Falls du stattdessen lieber diesen frechen Kommentar flaggen willst, ist das aber selbstverständlich auch völlig OK! :)

P.S.: Ich habe als Dank für die ersten 100 DRAGON 100 ebenfalls unfassbar wertvolle KBD (Kobold) zurückgesendet. Upvote deines Artikels folgt später (morgen), aber sicher. :)

Sort:  

Zähneknirschend gestehe ich Dir diesen berechtigen Punkt zu. Der PoW ist hiermit erfolgreich erbracht. Prinzipiell freue mich aber, denn das beweist, dass Du meinen Artikel tatsächlich aufmerksam gelesen hast. Den Fehler habe ich ausgebessert und Dir soeben 100 DRAGON an @jaki01 geschickt.

Vielen Dank für die 100 KBD, diese werden sorgsam auf dem Gilden Account gehortet, regelmäßig begutachtet und poliert.

P.S.: Mit den Bots warte ich mittlerweile min. 24 Stunden. Ich werde das zukünftig auf 48 Stunden ausweiten. Danke! :)