You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist ein weltoffener Muslim?

in #deutsch6 years ago (edited)

OK, aber ich muss sagen, dass ich das schon ziemlich unverschämt finde, wie @lord-geraldi hier auftritt. Der Originalartikel ist nun mal auf Deutsch, das weiß er, d. h. eventuelle Verständnisschwierigkeiten muss er bei sich verorten und sollte in dem Falle nicht behaupten, ich würde negativ über den Islam urteilen (ich habe letztlich sogar Partei für moderate Muslime ergriffen).

Was er allerdings auf Indonesisch geschrieben hat (z. B. ist er pro Kopftuchpflicht), lässt ihn selbst nicht gerade moderat erscheinen.

Sort:  

deine reaktion ist auch nachvollziehbar, nicht das du mich falsch verstehst. und wie ich nun sehe, hat deine frau einen sehr guten reply auf @lord-geraldi verfasst. mehr dazu sagen, erübrigt sich somit. lg