You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

jetzt bin ich schon fast ein Monat dabei. Heute habe ich es in meinem Beitrag verfasst was ein steemit für mich ist. ihr seid hier alle Erfahren, könnt ihr mir Sagen ob ich den richtigen Gründer von steemit erwähnt habe, oder vielleicht noch jemanden erwähnen sollte, die diese Möglichkeit uns gegeben haben? vielleicht @double-u?:-)
https://steemit.com/steemit/@jaklassen/steemit-wealthy-greed-what-is-steemit-for-you-steemit-auf-dem-kopf-46c5ed3b75c16

möglicherweise denkst du jetzt das ich diese Nachricht wegen upvotes schicke, stimmt? Ich glaube jeder freut sich darüber, ne?
damit ich in Zukunft richtige Informationen poste ist es mir wichtig, eure Meinung darüber, ist es ok? Falls ich hier mit meinem Beitrag völlig daneben liege, sagt mir Bescheid. Danke euch

Sort:  

Hallo!

Weil du oben danach gefragt hattest:
Meines Wissens nach heißt der Gründer von Steemit @dan.

Viele Grüße

hey Chef :-) bin - der späten Stunde schuldig - mal so frei auf den nächstbesten Kommentar von dir meinen "Senf" zu lassen, hahaha - nachdem du meinen letzten Post so herzlich gevoted hast fehlt meinem Herz dann doch ein Kommentar hahaha... da tau ich mich zum ersten Mal mich beim Singen (und Gitarre spielen) zu zeigen... herrje, bitte sag doch was lach

Oh danke für upvoten, es müsste nicht sein, trotzdem freue mich darauf

Danke da will ich verändern, danke das du so schnell geantwortet hast