Sort:  

Screenshot_20221224_104323_Kicktipp.jpg

Ja mein lieber , du hast leider von 10 Spieltagen bei 5 keinen Tipp abgegeben. Hättest du bis zum Schluss weiter getippt dann hätte ich dich auch mit in die Verlosung der Fantoken mit rein genommen. Die Chancen standen nicht schlecht wenigsten noch ein paar Hive abzustauben.

Ich hätte mich sehr gefreut wenn du bis zum Schluss aktiv geblieben wärst. Du hättest auch einfach schon am ersten tag alle Spiele tippen können 😉

Du kannst auch noch gerne am Hive soccer cup von @jacki01 teilnehmen. Da gibt's sogar an jedem Wochenende einpaar Coins...

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/hive-soccer-cup/

!WITZ

Was ist der Unterschied zwischen unserem Schöpfer und einer sturmerprobten alten Lehrerin?
Gott weiß alles, die alte Lehrerin weiß alles besser!

Credit: balte
@janasilver, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(7/8)