Mein Unvergesliches Erlebnis in Berlin

in #deutsch6 years ago

Ich war letztens mal für drei Tagen in Berlin. Ich habe mir zum ersten mal die Stadt angesehen muss wirklich sagen das ich begeistert bin von dem Brandenburger Tor, als auch dem Judengedenkmal aber auch die MALL Berlin waren ziemlich schön. Die Mall of Berlin in der Mohrenstraße umfasst einfach mal 3 Stockwerke mit über 100 verschiedenen Geschäftsfillialen und hinzu kommt das solch ein Gebäude 500m lang und 500m breit ist. Beim Judengedenkmal stehen ungefähr 2711 Steine, somit kann es von der Länge und breite mit der MALL aufjedenfall mithalten. Es gab auch Touren, Tourguides und einen Eingang zum Untergrund (dort bin ich leider nicht hinein gegangen. Die Steine waren unterschiedlich von einander versetzt, zudem sah das vom inerren auch fast schon aus wie ein Labyrinth. Das Brandenburger Tor war sehr schön (Ich weiß nach wie vor nicht ob der jenige auf dem Streitwagen Hermann oder Auminious sein soll). Als ich in Berlin war ich auch zwei mal bei einem Veganen Rohkost Resturant dem Rawtastic, das Essen dort war einfach nur fantastisch absolut für jeden zu empfehlen. Das mit großem Abstand beste Resturant was ich in Deutschland probiert habe. Jedenfalls hab ich meinen Aufenthalt in Berlin ziemlich genossen und es war aufjedenfall ein Unvergesliches Erlebnis gewesen.berlin.jpg2-format43.jpgHolocaust-Mahnmal_Berlin_2006.jpg2560_0a072426757e77404b527985f92545d930fb5dd0.jpgRawtastic-3.jpgheader-image.jpgrawtatic-pizza-5.jpg

Sort:  

Da scheinst du ja wirklich lecker gespeist zu haben in Berlin :)

Aufjedenfall viel leckerer als es aussieht :)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Vielen dank dafür schaue mich auch mal bei dir um.

Melde dich beim nächsten mal wenn du in Berlin bist, ich bin fasst jeden Tag hier in Berlin 😉.
Kann man ja mal vegan essen gehen 😁

Okay cool werd ich machen nur habe ich nicht immer die möglichkeit dazu :D