You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Die deutsche Community ist echt einzigartig hier auf Steemit. Wenn das Nutzungserlebnis so eingeschränkt ist und trotzdem nichts von oben kommt, dann wird sich nicht über Steem beschwert, sondern selbst Hand angelegt! Find ich top! Be the change you want to see in the world.

Ich würde mich sehr über eine Delegation freuen, weil ich der deutschen Community, die mir so viel gegeben hat, etwas zurückgeben will! Und das vor allem in Form von qualitativen Posts, wie z.B. Warum Russland in Wirklichkeit viel kleiner ist, als es auf der Karte aussieht.
Aber ich möchte mich auch anderweitig engagieren. Ich habe zwar nicht die meiste Steem Power, kann nicht gut coden und bin auch noch nicht lange genug dabei, um als Mentor zu dienen. Aber was ich ganz gut kann, ist mit Photoshop oder After Effects umgehen. Wenn jemand irgendwas designtechnisch braucht, kann er also gerne zu mir kommen. :)

LG Jave

Sort:  

Ich habe zwar schon dreimal 100SP vergeben, der Post über Russland und die Teilnahme an der Challenge waren aber so gut, dass ich nochmal 100SP drauflege ;) Auf deine Grafikskills komme ich evtl. nochmal zurück!

LG,
Martin

Danke! :) Sehr lieb von Dir. Ich geb' mein bestes, weiterhin Qualität zu liefern und kannst mich wegen Grafikzeugs jederzeit auf Discord anschreiben!