You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwölf Punkte des Balten- in loser Gedankenfolge aufgereiht!

in #deutsch6 years ago

Die Dinge sind wegen der bärischen Preise etwas langsam, aber wir müssen weiter kämpfen. Abgesehen davon, dass wir verlieren können? und wenn es viel zu gewinnen gibt !!

Sort:  

Werter jdbs!
Wer aktuell hier Fiat-money wegen kurzfristigem Gewinndenken in eben diesem Fiat-money reinsteckt, ist selbst schuld!
Mein Denken ist da echt anders, da ich den Fiat-money-Einheiten Dollar/Euro etc. -außer für die täglich notwendige Liquidität- schon lange keinerlei Bedeutung mehr beimesse.
Ich bin aber auch ein alter Gold-bug.
"Werte" schaffen gelingt nicht, wenn man immer in Bewertungen wie Dollar/Euro denkt!
Die "Utility" der Steem-chain ist hoch aus meiner Sicht, die "Bewertung" in fiat.money eher niedrig aktuell, aber das muss jeder selbst für sich beurteilen.
Und ich bin wirklich nicht das Fort Alamo der reinen Weisheit.
Also:
Steem on!
BGvB!