You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hi Kneipengemeinschaft.
Heute ein Gruß aus England. Ich helfe gerade meinem Bruder umziehen und bin deswegen nicht in Deutschland. Wir sitzen trotzdem gerade in einer Bar weswegen ich heute nicht so viel hier sein kann.

Euch noch viel Spaß heute Abend und
!BEER

P.S. Ich hab gerade ein bisschen gelesen was alles hier über kuration reward und so geschrieben wurde, ist mir alles ziemlich egal ich vote einfach ein bißchen alles auf was ich gerade Lust hab und was das Glück so trifft.

Sort:  

Typisch halt. Was macht man, wenn man in England ist? Ein Pub besuchen oder gleich mehrere. ;-)

viel spass und denkt noch ans umziehen :-)
die bars in england finde ich klasse.....lasst es euch schmecken

Umzüge lassen sich in einer Bar auch am Besten aushalten ;-)
Viel Spaß noch und gutes Gelingen beim Umzug.

Viel Spaß noch in England! Stürz' nicht ab!

Bis bald.

Wenn dein Bruder dort wohnt, warst du ja vermutlich schon öfter dort.
Hast du (oder hat er) das Gefühl, daß sich an der Stimmung etwas geändert hat?
Wir kriegen das ja hier kaum mit.