You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Leute
Ich war das Wochenende mit der Fachschaft auf einem Hüttenwochenende. Es war sehr lustig und wir hatten ordentlich Schnee, wie man es im Bild sehen kann.

Und dann komme ich zurück heute und habe das Gefühl Steemit steht in Flammen. Mann kann die Kinder einfach nicht alleine lassen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Dann hast Du schon mehr nachgelesen als ich, fürchte ich.

Kann sein.

Grüß' dich!

Huch ... was steht denn in Flammen? Hab' gar nichts mitbekommen.

Die ganze Diskussion um den Steemit account raus zu forken und so.

Wenn's dir nicht zu viel Mühe macht, könntest du mal einen oder mehrere Links präsentieren. Dann muss ich nicht lange stöbern.