You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo liebe Kneipengemeinschaft
Ich bin mal wieder dabei. Diese Woche wurde gut gelernt und zwischendurch @stateofthedapps ins deutsche Übersetzung. Das Problem seit Mittwoch Abend bin ich krank und bin deswegen am lernen gehindert.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Mir Erkältung lernen, nein das ist nicht so angenehm. Ausruhen wäre besser. Hoffentlich hast Du die Zeit dazu. Gute Besserung auch von mir.

Danke

wünsche Dir gute besserung, krank lernen ist anstrengend. aber was erzähle ich Dir, Du machst das ja gerade durch.

gute besserung wünsch ich dir.....ruh dich aus-

Mache ich

Auch von mir gute Besserung. Viel Vitamine, viel Schlaf, wenig Spaß ;)

Nee ... und Spaß! Spaß macht auch gesund ;-)

xD, danke.

oh no!! Hoffe es geht dir bald besser.

Ohje, ich wünsch' dir gute Besserung!

Hast du dir eine Erkältung eingefangen?

Bist auch vom Lesen der "Einleitung" wegen Erkrankung befreit, mein Lieber ;-)

Mist da hab ich sie schon gelesen. Erkältung + Fieber, das Fieber ist aber schon wieder weg.

;-) Dann schone dich noch! Man sollte das richtig auskurieren, bevor man sich wieder belastet.

So ganz kann ich das aber leider nicht machen, sonst bestehe ich nicht meine Klausuren nicht.

wünsche Dir gutes gelingen! toi toi toi