You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hi Leute
Ich schaue heute auch wieder vorbei. Double-u du hast recht es sind nicht mehr so viele Leute aktiv und es gibt auch sehr wenig Neulinge, aber das liegt glaube ich ziemlich sicher am kurs. Bei mir selber ist es so dass ich im Moment nicht so viel Zeit habe weil ich mein Praktikum habe und ich war noch nie der aktivste Poster.

Sonst nicht ganz so ernst, wer schaut hier den Game of Thrones? Ich bin schon sehr gespannt auf die letzte Folge.

Und für die Leute die an Gaming interessiert sind heute morgen hat G2, ein europäisches Team seit längeren mal wieder ein sehr großes internationales League of Legends Turnier gewonnenm

Posted using Partiko Android

Sort:  

Grüß' dich!

Na, dann bin ich mal gespannt, ob wieder mehr Leute aktiv werden, wenn der Kurs mal wieder hoch gehen sollte. Ich fand das echt erschreckend. Ich glaube, ganz viele haben den Auto-Voter aktiv und sonst nichts. Naja, aber immerhin voten sie noch.

Ja zu mindest das

Posted using Partiko Android

grüsse dich...hab einen schönen sonntag...

irgendwann geht der kurs auch wieder hoch und dann sind mehr leute hier vor ort....

tolles praktikum wünsch ich dir....