You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hi Leute
ich war bis gerade eben noch bei der 72h Aktion beschäftigt. Wir haben beim Bügerzentrum in Daxlanden, Sitzbänke und Tische, sowie eine Theke aus Euro Paletten gebaut, dazu kann dann auch noch ein Solartrockner und paar Wimpel Ketten.
Ich bin jetzt aber ziemlich K.O. deswegen weiß ich nicht ob ich heute hier noch so aktiv sein werde.

Sort:  

Hab gerade ein neues Wort gelernt: Wimpel Ketten! :-)

Klingt nach einem tatkräftigen Tag - an dessen Ende man definitiv die Ruhe verdient hat!

und ein nettes Bierchen ;-)

Habt ihr nie solche Ketten für Geburtstage genäht?

GRINS für "Wimpel Ketten" Bauer hab ich auch mal nen 100% Vote GRINS

Die Wimpel Ketten waren die kleinste Aufgaben.

Wahr ja auch nur ein Spaß mein guter,
kann mir gut vorstellen was da an Stress und Arbeit dran hängt!!

!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @ennosan, here is your BEER token. Enjoy it!

Hallo schön Dich zu lesen!

Was für eine Aktion war das? Magst die Woche einen Beitrag drüber schreiben?
Wimpelketten sind super, auch zum Nähen.

Wenn ich Zeit dazu habe mache ich ein Post drüber. Aber im Groben ist es eine Aktion in der du in 72 Stunden irgendwas soziales machst.
https://www.72stunden.de/

Ncoh nie davon gehört, sorry.