You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Herzlichen Glückwunsch zum 100 Jubiläum der Kneipe.
Vielen Dank dass du das schon so lange machst das ist einer, wenn nicht sogar der beste Ort auf Steem. Dieser Post war in manchen Wochen meine einziges Mall wo ich auf Steem aktiv war. Egal wie viel ich zu tun hatte Sonntag Abend hab ich meistens immer ein Moment gefunden hier mindestens einen Kommentar rein zu schreiben.

Es geht auch ein riesen Dank an alle Kneipengeste, weil ohne euch wäre diese Kneipe nur ein leerer Raum. Es ist immer wundervoll hier her zu kommen und die altbekannten Gesichter zu sehen und auch manchmal paar neue. Ich hoffe die Kneipe wird auch noch die nächsten Jahre weiter gehen und vielleicht geht ja Steem mal auf die 100€ und wir können uns ein gemütlichen Abend machen.

Sort:  

Gute Worte die du gefunden hast ja ich finde es ist wirklich einer der besten Orte die unser Steem zu bieten hat und wie du sagst er kann nur durch Werner und durch uns am Leben bleiben und dafür lasst uns Sorgen. Liebe Grüße Michael

Wow, jetzt bin ich aber echt berührt durch so viel Anerkennung! Danke dir!

Und herzlichen Dank für deinen Glückwunsch!

Ich freu' mich auch, dass du immer mal reinschaust!

Klar schau ich doch gerne hier vorbei.