Sort:  

Puh nach 2 Geburtstagen an einem Wochenende hatte ich erstmal genug Bier.
Frag doch nächstes Wochenende nochmal. :D

Da nehm ich gern eins! Ich glaub, du bist neu hier, freut mich, dass du hierhergefunden hast in die beste, interessanteste, vollste und trotzdem gemütlichste Bar im WWW mit großartigem Wirt und ebensolchen Bedienungen! Ich hoffe, es gefällt dir hier und du kommst noch oft.

Hier deins ist auch fertig steht gleich neben @redenz seinem.

Ah, wunderbar, danke, war eine Weile unterwegs hier bei den vielen Bekannten, aber ich sehe, dass es noch recht frisch ausschaut. Na dann prost, @jeanpi1908 und @redenz, ihr habt eh schon fast leer! Schmeckt noch richtig gut. Aber sag mal, ist das wirklich ein Pils?

Ja das ist ein Pils bei uns aus der örtlichen Brauerei.

Ja ich habe schon letzte Woche durch das Fenster geschaut, weil ich den Lärm bis ans andere Ende der Stadt gehört hatte, hatte mich aber nicht getraut rein zu kommen.

Na, wärste mal reingeschneit! War wieder ne Mordsgaudi hier, und auch gute Gespräche und viele Infos. Hier beisst keiner, wie du inzwischen sicher festgestellt hast, nicht mal der @tonkatonka.

Musst noch ein bisschen warten ein gutes Pils braucht 10 min.

Ja, das ist mir bekannt, obwohl ich nicht so der Pilstrinker bin, aber so ein gutgezapftes, gepflegtes Pils, wer sagt da schon nein?!

@infinityroad hat davor nein gesagt.

Na sowas, dann ist er wohl kein Biertrinker oder weiss nicht was gutes Bier ist oder hatte schon genug oder musste noch fahren. ;-)

Hab gehört ein Bier darf man nie ablehnen ich nehme gerne eins

Hier dein Bier
GPqKzJcc7TTltnXJteTIJmgdkYTS7TSnBHmYRw_xVtU.jpg

Danke bin schon fast verdurstet 🙃