You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hi Leute, wie gehts so, ich bin mal pünktlich. Habt ihr euch von dem Herzinfarkt erholt den uns unsere national Elf gestern gegegben hat?
Glaubt ihr das Deutschland das wirklich packt dieses Jahr? Ich bezweifle es.

Sort:  

Hoffentlich fliegen sie möglichst früh raus, als jemand der sich nicht wirklich für Fußball interessiert ist die WM die schlimmste Jahreszeit des Jahres.

Ach komm :) Die Deutschen machen das bis ins Finale und machen das Ding auch zu. Die kneifen nun die Pobacken zusammen und hauen das da durch :)

Bitte nicht, sonst habe ich ja noch 3 Wochen die ganzen Fußballspinner am Hals.

ICh bin eh für Frankreich also würde es mich nicht so interessieren

Gut ich bin für Island, da macht das auch keinen großen Unterschied.

Also ich sehe im Achtelfinale leider schon schwarz :( ich mein, das letzte Spiel haben die Jungs gut gepasst und viel in der anderen Hälfte gestanden, aber wenns mal schnell zurück geht, waren se sehr träge.

Das stimmt, wenn sie gewinnen wollenn müssen sie sich noch bessern

@jeanpi1908 kann mir vorstellen, dass die deutsche Nationalelf sich nun zusammenreisst 👍

Ich sage sue fliegen im Halbfinale

@jeanpi1908 Das vermasselt dann mein komplettes Tippen, aber naja, ist ja nur ein Spiel ;)

Wo glaubst du das Deutschland endet ?

@jeanpi1908 ich hoffe also mal relativ weit vorn ;)