Sort:  

Kolumbien - denn die Polen kann ich nicht ab :D Hat ja auch gut geklappt :-P

Kolumbien :) lewandowski kann doch nix mehr ;)

Wie immer auf beide, bei den richtigen Quoten macht man so oder so gewinn, es darf nur kein Unentschieden dabei rauskommen.

Ich bin in diesem Fall aber sogar für ein Unentschieden.

Hoffentlich nicht, habe je 10 Euro auf die Teams gesetzt und ein Unentschieden ist leider bei den Quoten nicht mehr gewinnbringend.

hahaha, das stimmt :) Wo tippst du denn wenn du sowas tippst?

Hab "Wetten Weltmeisterschaft 2018" gegoogelt und mich auf den ersten dutzend Seiten angemeldet und suche mir dort die besten Quoten und Gebühren raus.

Wäre ja Schwachsinn wenn du auf alle Ergebnisse Tippen könntest und gewinn machen könntest

Kommt auf die Plattform drauf an, bei dem Spiel Mexiko-Deutschland war das durchaus Möglich.

Das geht! Ist bei mir auch so. Habe auf beide gesetzt und gewinne in jedem Fall, wenn es kein Unentschieden gibt.

Wie gut läuft dieses System bei dir?

Ist ja aufgrund der Quoten nicht bei jedem Spiel möglich. Meistens habe ich am Ende der WM mein Spielgeld aber vervielfacht.