You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo Leute

Bei mir ist jetzt leider auch ein schön entspanntes Wochenende vorbei. Am Freitag morgen hab ich meine EMS Klausur geschrieben und es lief ziemlich gut, dann noch 2 Bier vor 12h trinken und dann wieder ins Bett weil ich 4 Stunden früher als sonst aufgestanden bin.

Das Wochenende hab ich mir dann frei genommen vom lernen weil die nächste Klausur erst in 2 Wochen ist. Die Zeit hab ich mir genommen um mich ein bisschen um den Haushalt zu kümmern und um Monster Hunter World zu spielen. Ich hab dieses Wochenende dann sogar noch zum ersten Mal ein Vote von @curie bekommen was auch nicht schlecht ist.

Dazu sieht die Finanzierung fürs Steemfest auch gut aus. Ich hab jetzt genug Steem beisammen um mir das Ticket zu kaufen wenn ich es nicht gewinne, da geht auch ein Dank an einen Spender der anonyme bleiben will. Ich freue mich schon dort @rivalzzz und @louis88 zu sehen, kommt sonst jemand noch aus der Kneipe?

Sort:  

Du solltest auf Fußballergebnisse (in Anlehnung an das WM Gewinnspiel) wetten - dann hast du doch die Steem schnell beisammen... ;-) :-) ;-)

Dafür müsste ich aber wissen wer gewinnt.

Im Sommer wußtest Du es noch... ;)

Mehr Glück als Verstand