You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Leute
wie geht es so? Diese Woche war ja vom Kurs schrecklich, es wird interessant ob trotzdem noch so viele Leute hier sind. Ich hatte eigentlich eine sehr entspannte Woche mit den ersten Weihnachtsfeiern und dazu noch paar Parties jetzt am Wochenende, das hat dazu geführt dass ich heute bis um 1 gepennt hab.
Ich muss jetzt auch endlich mal die Zeit und Motivation finden meine letzten Post zum Steemfest und meinen anderen Reisen zu schreiben um vom der niedrigen Aktivität hier zu profitieren.

Sort:  

Blase geplatzt!?!?!?11
Was ist passiert? :P

Nö einfach nur zu viel gefeiert.

hey jeanpi1908

das kenn ich...ach wie ist das leben lustig...

Hallo,

wie geht es so?

Mir geht es ganz gut.

Diese Woche war ja vom Kurs schrecklich

Umso mehr Grund aktiver zu werden, hier können wir aktiv daran arbeiten um der Blockchain einen Sinn zu geben.

Ich muss jetzt auch endlich mal die Zeit und Motivation finden meine letzten Post zum Steemfest und meinen anderen Reisen zu schreiben um vom der niedrigen Aktivität hier zu profitieren.

Hier, ich bewerfe dich schon mit Motivation, habe sie irgendwem geklaut, frag nur nicht wem(ich weiß es nicht).

Autsch die war schwer diese Motivation.

Wenn du willst, ich habe noch ein Fass im Lager.

Mir reicht ein Glas Motivation.