You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

So jetzt bin ich fertig mit essen, die Rouladen waren sehr lecker ;P

Ich fang mal an mit frohe Weihnachten und frohes neues Jahr !
Jetzt ist zum Glück der Weihnachtsstress rum und ich hab wieder ein bisschen mehr Zeit. Diese Weihnachten hatte ich sehr viel zu tun. Als erstes Weihnachten feiern mit freunden und Familie, dann Hüttenwochenende mit Kumpels, dann Silvester bei der Tante und zum Schluss jetzt noch die letzten 4 Tage Sternsingen organisieren und laufen.

Darauf hin hab ich heute als erstes Mal 13 Stunden geschlafen und dann geht es morgen wieder mit der Uni los. Und wie war die Zeit zwischen den Jahren bei euch so?

Sort:  

Ach Weihnachten war schon - stimmt, deswegen die Tannenbäume...
Bin zwar nicht mehr, schon lange nicht mehr an der Uni, aber man kann sich trotzdem einiges an Arbeit aufhalsen, die eher nicht weihnachtliche Stimmung aufkommen läßt.
Ein gutes Neues!

Rouladen sind doch immer lecker!
Guten Start morgen!

Danke.

Dir auch noch Frohes Neues !!! (Frohe Weihnachten ? - ich weiß nicht ist doch schon verjährt oder ?)
Bei mir war die Zeit wesentlich entspannter.

Das geht noch. xD

Ok Dann wünsche ich Dir Frohe Weihnachten !!!