You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hi Leute
bin gerade mitten in einem Steemmonster Turnier und danach auf einer Semester Abschlußfeier, deswegen werdet ihr heute nicht zu viel von mir hören.

Sort:  

Jung haste den Einleitungstext von Werner gelesen????
Ist nur so ne frage??!?!?! HI

lol ... das wird er nie mehr los! ;-)

(Obwohl er sich gebessert hat.)

GRINS nah ja meine Frage war nicht unbegründet

jeanpi1908 (61) · 3 minutes ago
Nö hatte keine Zeit, ich mache es jetzt in der Bahn

Ne werde ich anscheinend nicht.

Posted using Partiko Android

Nö hatte keine Zeit, ich mache es jetzt in der Bahn

Posted using Partiko Android

haha ;-)

Ich wette, der Enno fragt dich das nun öfters ;-)

Nein, Nein, nur ab und an mal so einmal die Woche am Sonntag Abend GRINS

Bis der Bub lernt erst zu lesen GRINS
Nur ne Spaß @jeanpi1908

Wenn ich mehr Zeit hab lese ich es auch. Bin jetzt aber auch endgültig weg für heute Abend meine Bahn ist jetzt angekommen

Posted using Partiko Android

Na dann viel Spaß und schau nicht zu tief ins Glas HI

Ich hoffe mal dass er es nicht tut.

Posted using Partiko Android

HAHAHAHA und Werner nimmt dich noch in Schutz GRINS !!

xD

Posted using Partiko Android

Viel Spaß und viel Erfolg bei beidem ;)

Beim Turnier bin ich leider schon draußen.

Posted using Partiko Android

Viel Spaß und guck nicht zu tief ins Glas! ;-)

Werde ich versuchen xP

Posted using Partiko Android

Und? Überlebt??? ;)

Ja habe ich.

Viel Spass! :)

Danke

Posted using Partiko Android