You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Community
bin heute auch wieder dabei und musste mal gleich hier die Ordnung der Kommentare richten.

Hab diese Woche meine 2 Klausuren gut geschrieben (ich bin mir ziemlich sicher das es bestanden ist) und gleich angefangen für die nächste zu lernen. Sonst spiele ich gerade in letzter Zeit sehr viel MTG Arena.

Sonst zu deiner Frage aus deiner Einleitung ( ;P @ennosan), ich bin nicht so der Programmierer und hab deswegen net so viel zu tun mit editoren.

Sort:  

grüße dich....das würde mich freuen,wenn du bestanden hast....das nimmt echt ein wenig stress weg---oder
was für eine frage....klar nimmt es den stress weg.....
auf ein neues.....

So viel Stress ist es nicht wenn du weißt, dass du sehr wahrscheinlich bestanden hast. Es ist nur vor der Klausur immer ein bisschen Stress.

Das klingt gut. Ich gratuliere aber erst, wenn es sicher ist. Soll sonst Unglück bringen...

Ich sag dann wenn ich bestanden hab auch wieder in der Kneipe bescheid. xD

schönen gruss, hört sich doch gut an. ich wünsche Dir das es witerhin so gut läuft ...

Grüß' dich, mein Lieber!

Danke für's Ordnen und deine Antwort zu dem Editor!

Ich werde das oben gleich mal ändern, damit man es besser oder richtig einordnen kann. Es handelt sich nämlich um einen Markdown-Text-Editor. Hat also nichts mit Programmieren zu tun ;-)

Ah ok dann muss ich mir das auch mal anschauen.