You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Leute
bin die Woche auch wieder hier. Hab es letzte Woche leider nicht geschafft weil ich den ganzen Abend mit paar Studienkollegen Stellaris gespielt hab.

Die Woche war für mich sehr viel lernen, ich hab die letzten 6 Tage 8-9 Stunden an der Uni verbracht. Heute hab ich dann zu Hause gelernt bis vor paar Minuten irgendwie sogar die Uni Website gesagt hat ich soll aufhören in dem sie einfach down gegangen ist.

Blöd.JPG

Ich freue mich auch sehr das der Kurs endlich mal wieder in die richtige Richtung geht und @double-u Glückwunsch zu Rep 67.

Sonst noch eine Frage an die Leute hier: Kommen hier paar am 22.03 nach Aachen zum MeetUp?

Sort:  

Heute gibt es eine 1+ der Bub hat erst gelesen GRINS!!!!!!!!!!!!

xD Ja

Du machst dich, es wird langsam GRINS und das beim Studium Stress alle Achtung!!!

Unter dem größten Streß sind Prokrastinationzeiten heilig. Alte Studentenregel. ;)

Grüß dich und danke für den Glückwunsch!

Ich wünsch' dir gutes Gelingen beim Lernen!

Wie viele Semester hast du denn voraussichtlich noch vor dir?

Noch 1 Semester Praktikum, dann 1 Semester Bachelor-arbeit und dann so 4-6 Semester Master. Also ihr werdet von meinem Studium noch länger hören.

Oh, das ist ja noch eine lange Zeit.
Ich hoffe, du kannst sie - trotz allen Lernens - auch genießen!

Ja ist eine schöne Zeit,wenn man gerade nicht lernen muss.