You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Leute
Da ist ja heute Abend noch nicht so viel los hier. Ich komme leider auch ein bisschen spät und geh auch bald wieder, weil ich noch ein bisschen Monster Hunter World gespielt habe und gleich noch mit der Familie essen gehe.

Sonst war die Woche bis Donnerstag mit sehr viel lernen voll, am Donnerstag hab ich dann meine schwerste Klausur dieses Semester geschrieben. Sie lief leider nicht so gut wie ich gewollt hätte, die Zeit war viel zu knapp.
Ab Freitag hatte ich dann ein bisschen mehr Zeit, weil die nächste Klausur erst in 2 Wochen ist. Die Zeit hab ich genutzt ein paar Posts zu schreiben, ein bisschen zu chillen und um auf die FridayForFuture Demo zu gehen.
Sonst ist auch nächstes Wochenende großes MeetUp in Aachen, ich hoffe manche von euch dort zu treffen. Ich bring auch ein bisschen gutes Bier mit, die Leute vom Steem Fest kennen es schon.

Sort:  

Ruh dich aus + lenk dich ein wenig ab bevor du abtauchst zur nächsten Lernphase. Ich fand die letzten Klausuren immer am Schlimmsten weil ich einfach keine Lust mehr hatte zu Lernen.

Ich hab da dieses Mal Glück, meine letzte ist die einfachste und mündlich

Posted using Partiko Android

Boah, mündliche Prüfungen habe ich gehasst ...

Die sind bei uns die Einfacheren.

Ich fand es immer stark vom Fach + von den Prüfern abhängig. Es gab da einen Prof da wusste man nie, was er von einem wollte bei seinen Fragen - kommt bei ner Prüfung natürlich nicht so gut, wenn man das Fragezeichen gibt ;)

In der Physik eigentlich auch!
Nur für mich nicht ....