You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Leute
Bin heute auch wieder hier und aus Italien zurück(nach 11 Stunden Autofahrt :( ). Bei uns ist aber sogar schönes Wetter nach dem es den ganzen Tag eigentlich geregnet hat. Sonst zum Steem Preis, ich nutze ihn um schön fleißig weiter auf zu powern. Hab in diesem Monat schon 210 Steem auf gepowert.

Sonst war gestern auch noch Magic Pre-release von der neuen Edition wo ich gestern war, das war ziemlich Lustig wieder, leider hat es aber nicht geklappt mit einer guten Platzierung. Ich empfehle euch aber den Trailer von der Edition der ist super.


Sonst war ich auch noch am Freitag Abend in dem neuen Advanger Endgame, den kann ich auch nur weiter empfehlen.

Oh und was ich fast noch vergessen hätte es ist ja letzten Sonntag auch nextcolony live gegangen, spielen das auch paar hier?

Sort:  

Hab vor Kurzem auch 200 nachgelegt - Vermögenswirksame Leistungen sozusagen :-)
Nextcolony klick ich auch rum, weißt eh. Bin absolut null der Spieler, verbringe da auch nicht viel Zeit damit. Denke in der Kneipe halten wir es auch so halten ;-)

spielen das auch paar hier?

Ich.

Und wie läuft es bei dir?

Hab ich auf dem Blog dokumentiert, aber hier die Kurzfassung:
Ich spiele seit Dienstagmittag (bzw. spätem Vormittag), habe keine Booster gekauft und bin daher durchweg mit dem Ausbau der Minen beschäftigt. Bis zum Bau von Schiffen vergehen noch Lichtjahre, glaube ich ... ^^

Ich hab mir ein kleinen Chest geleistet, ich hab aber trotzdem das Gefühl dass es noch Ewigkeiten braucht für die Schiffe

Grüß' dich!
Oh, 11 Stunden Autofahrt ... da wäre ich platt ;-)
Zum Glück kann ich mich von Spielen fernhalten. Ich möchte lieber mehr Zeit im "realen Leben" verbringen.