Sort:  

Die einen finden's so, die anderen finden's so ;-)

Ich finde es zwar etwas umständlich, aber es erhöht wohl die Sicherheit.

Dass manche sich so darüber aufregen, kann ich nicht so ganz verstehen. Da bräuchte ich Argumente.

Hmm, find das eine gute Sache, vor allem der neue Hinweis falls man nicht den posting Key beim Login genommen hat. Außerdem soll dadurch weniger Code im Hintergrund laufen, was die Oberfläche schneller macht. Davon merk ich allerdings nichts. So hat man jetzt jedenfalls einen extra Bereich für die Wallet, macht die Sache für die Entwickler vielleicht auch überschaubarer.

aber es erhöht wohl die Sicherheit

Das ist absoluter Quark was die da erzählen
man hat den Ownerkey aus Steemit.com weck und zu Steemwallt gelegt.
So nun denk mal nach, man kann sich trotz allem noch bei steemit.com mit dem Ownerkey einloggen und auch bei steemwallet. man hat nur den Traffik separiert nichts weiter, wenn jemand deine Ownerkey bekommt kann er trotz allem noch unfung treiben egal ob auf steemit.com oder auf Steemwallet egal wo und wie hi

Und das ist das aktuelle Problem auf steemit, das sachen gemacht werden ohne sinn und verstand und nach außer verkauft werden als top leistung

Es geht nur ums Geld sparen, nichts anderes

Hast du meinen kommentar auf steemitblog gelesen?

Ja, das mit dem Geldsparen haben sie ja auch mehr oder weniger offen zugegeben.