Sort:  

drink-60436_1920(2).jpg

Lass es dir schmecken.

Bekomme ich den Sonnenschein der da auf dem Bild ist? Brauch ich dringend mal wieder :)

Ja ich auch, viel zu kalt in D mittlerweile.

Die Temperatur ginge wenn's nicht so trüb wäre. Bei Sonne geht Strandkorb auch im Winter

Hier bei mir war es die letzten Tage sogar halbwegs sonnig.

Grau in grau...

cloud-143152_1920.jpg

Hier hast du ihn.

Och - wär doch nicht nötig gewesen...
grabsch

Verbrenn dich nur nicht.

Ich nehm die selbst gemachten Topflappen ;)

Gut so, darf es sonst noch was sein?

Danke

den geb ich dir gern...dorada sin con limon...
11771508-1.jpg

Kenne ich nicht, ist die gut?

jo...saulecker...wenn du das dorada meinst

Ok, muss ich mal probieren wenn ich sie sehe.

@feuerelfe, was glaubst du, wann haben hat der erste genug davon doppelt bewirtet zu werden?

Doppelt hält besser, solang du nur für eins zahlst.

Das ist doch selbstverständlich, wäre es sonst guter Kundenservice?

Nicht bei jedem Unternehmen ist es aber so.